top of page
Überschrift hinzufügen (30 × 10 cm) (6).png
photo_2022-02-28_11-21-40_edited.jpg

Mira Czogalla
Birth Mentorin & Doula

Ich unterstütze Frauen darin, sich den Wunsch der natürlichen Traumgeburt selbst erfüllen zu können und möchte die Geburtskultur in Deutschland nachhaltig verbessern. Wenn du den Start der Website nicht verpassen willst, dann trage dich gern in die E-Mail Liste ein und folge mir bei Instagram.

  • Instagram

Diese Website startet bald!

Demnächst findest du hier:

Du bist jetzt Schwanger
                   und kannst nicht länger warten?

Kein Problem!

Ich begleite dich auch gern jetzt schon 1:1 Online oder in Magdeburg und Umgebung. Schau dich dafür gern auf meiner regionalen Doula Website um unter:

www.doula-magdeburg.de

Sign me up!
pexels-jonathan-borba-3369464_edited.jpg

Bleib informiert ...

Danke für dein Vertrauen!

bottom of page